Samstag, 13. Dezember 2014

Eucerin Aquaphor



Aquaphor Repair-Salbe


Ich bin Verkäuferin und arbeite immer im kalten und mit viel Wasser. Da bekommt man jeden Tag extrem trockene Hände und das ist auch oftmals sehr schmerzhaft. Da ist das sehr praktisch die Creme von Eucerin Aquaphor zu haben. Meine Hände waren heute nach der Arbeit sehr schmerzhaft und sehr trocken, da habe ich mir gedacht probierst mal die Creme aus mal schauen wie sie wirkt. Ich war so verblüft über diese Wirkung. Es hat bischen gebitzelt. Nach 5 Minuten war alles wieder gut und meine Hände waren wieder schön weich.





schützt und pflegt:
  • extrem trockene und rissige Haut, z.B. Ellbogen, Hände
  • irritierte undcgerötete Haut, auch nachdermatologischen Behandlungen
  • stark beanspruchte Haut, z.B. im Windelbereich, bei Kälte, beim Sport

Ergebnis:


  • Eucerin Aquaphor hat eine besondere wasserdampfdurchlässige Zusammensetzung. Die Ausbildung eines physiologen Regenerationsmilieus wird gefördert, die schnelle Hautregeneratuon aktiv zu unterstützen.
  • Die reichhaltige Formel mit Panthenol und Bisaboloberuhigt die Haut und schützt vor äußeren Einflüssen.

sehr liebevoll und schön Verpackt




Aquaphor ist für Alle auch für Familien


Die Konsistens der Salbe ist dick und ie sieht milchig aus. Beim verreiben ist sie durchsichtig.

Es gibt noch sehr viel andere Cremes von Eucerin für:
  • Trockene Haut
  • Empfindliche Haut
  • Sonnenschutz
  • Anti-Age Pflege
  • Unreine Haut

 Mehr info dann klick  hier !




>》DANKE Eucerin für die wunderbare Salbe, die Sie mir kostenlos zur verfügung gestellt haben. <《


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen